Oberemmeler starten mit gut Besuchtem Neujahrsempfang ins neue Jahr

Am Sonntag, 08.01.2017 lud Ortsvorsteher Hermann-Josef Benzkirch im Namen der Ortsgemeinde Oberemmel alle Bürgerinnen und Bürger zum Neujahrsempfang ins Oberemmeler Bürgerhaus.

Bild: Hermann-Josef Momper

In einer Aufwendigen Präsentation ließ er das Jahr 2016 mit seinen Veranstaltungen, den positiven sowie auch negativen Ereignissen Revue passieren.

Dazu konnte er neben fast 100 Oberemmelerinnen und Oberemmelern den Landtagsabgeordneten Lothar Rommelfanger, den Stadt- und VG Bürgermeister Dr. Karl-Heinz Frieden, den Beigeordneten der Stadt Konz Heinz Günter Reichardt, den ehrenamtlichen Beigeordneten der VG Konz Walter Bamberg sowie zahlreiche Ortsvorsteher und Bürgermeister der Nachbargemeinden begrüßen.

Er dankte herzlichst den Zahlreichen Winzerbetrieb und Gewerbetreibenden aus Oberemmel sowie allen stillen Spendern für die Unterstützung der Veranstaltung.