Die nächste Weinrallye 2017 in Oberemmel ist beschlossene Sache

Die Kultur- und Weinbotschafter organisieren die 3te Weinrallye in Oberemmel

Den beiden Kultur- und Weinbotschaftern Claudia Kausch und Stefan Britz ist es wieder gelungen, neun Weinbaubetriebe in Oberemmel als Boxenstopps für die Präsentation und Verkostung Ihrer Weine im Rahmen der Weinrallye 2017 zu gewinnen.

Alle sind überzeugt, dass das Ziel, ein weiteres Weinevent in Oberemmel zu etablieren und den Ort und die Oberemmeler Weine regional und überregional attraktiver und bekannter zu machen, bei weitem übertroffen wurde. In 2016 konnten, im Vergleich zum Vorjahr fast doppelt so viele Gäste in Oberemmel begrüßt werden.

Das war Ansporn genug, so die beiden Veranstalter, in die Planung des 3. Rennens einzusteigen.

Am Samstag den 10. Juni 2016 wird um 11.00 Uhr der Startschuss zur Weinprobe in den Weingütern fallen.

Der Kartenverkauf beginnt am 5. Dezember 2016. Wie schon für 2016 ist die Anzahl der Tickets für 2017 begrenzt. Diese sind erhältlich in den Filialen der Bäckerei Baasch in Wiltingen, Oberemmel, Pellingen und Kanzem, in den Filialen von Tanja´s Haarstudio in Krettnach und Oberemmel, sowie über Ticket Regional: www.ticket-regional.de.